Ex-Actebis-Peacock-Chef

Neumeier tritt bei Fujitsu an

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Nach seinem Weggang von Actebis Peacock im Januar dieses Jahres, sieht es stark danach aus, dass Uwe Neumeier seine nächste berufliche Aufgabe bei dem Hersteller Fujitsu erfüllen wird.

Nach seinem Weggang von Actebis Peacock im Januar dieses Jahres, sieht es stark danach aus, als würde Uwe Neumeier seine nächsten beruflichen Aufgaben bei einem japanischen Hersteller erfüllen. Die Branche spricht von einer Position auf Europaebene bei Fujitsu in der Organisation von Hans-Dieter Wysuwa, Senior Vice President Product Sales Group.

Im Rahmen der Fujitsu Partnertage 2011, die im Mai stattfanden, teilte das Management den Fachhandelspartnern bereits mit, dass die deutsche Fujitsu Technology Systems im Laufe des Jahres 150 neue Kollegen einstellen möchte. Gleichzeitig seien Veränderungen in der Fujitsu Managementebene geplant.

Auf Anfrage von ChannelPartner wollte Fujitsu zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Stellungnahme abgeben. Doch die Formulierung lässt es bereits erahnen. (bw)

Zur Startseite