News- und Aktionsticker: Das Neueste von Ingram Micro

20.03.2007

Leichte Datenverwaltung dank Lexware Online- Abo-Verwaltung bei Ingram Micro

Ingram Micro und Lexware bieten seit Kurzem für alle Fachhändler des Münchner Distributors eine kostenlose Abonnenten-Verwaltung für Lexware-Produkte und können sich über eine sehr positive Resonanz freuen: Bereits 100 Händler haben sich für den neuen Service registriert und nutzen dessen Vorteile. Reseller haben die Möglichkeit, Updates für ihre Kunden automatisiert zu beziehen. Die Abo-Datenbank informiert dann rechtzeitig vor jedem Versand der bestellten Produkte. Für jedes abgeschlossene Abonnement eines updatefähigen Lexware-Produkts erhält der Fachhändler rechtzeitig ein Info-Mail über neue Updates. Die Lexware Abonnement-Verwaltung ist ein automatisierter Versand der bekannten Lexware-Lagerware. Die Abonnenten-Verwaltung ist dabei einfach zu bedienen: Unter www.ingrammicro.de/lexwareabo kommt der Fachhändler direkt zur Abonnentendatenbank. Abonnements können jederzeit gelöscht und Produkte innerhalb von acht Tagen retourniert werden. So entstehen dem Fachhändler bei der Benutzung des Services keine Risiken. Für weitere Informationen und Fragen steht Ingram Micros Lexware-Team unter lexware@ingrammicro.de den Kunden zur Verfügung.

Ingram Micro und Microsoft informieren mit "Breaking News" über aktuelle Microsoft-Trends
Ab sofort finden Fachhändlern der Ingram Micro unter www.ingrammicro.de/breakingnews online die aktuellen Informationen und Produktneuheiten von Microsoft im Nachrichtenstil. Mit Breaking News trägt der Münchner Distributor gemeinsam mit seinem Partner der heutigen Informationsflut Rechnung, um seine Kunden zeitnah über die wichtigsten Trends aufzuklären. In den einzelnen Info-Channels finden sich Berichte zu den Themen:
- Produktinformationen
- Umsatzsteigernde Argumentationen für den Verkauf
- Fakten, die den Partner bewegen
- Wertvolle Hinweise zum 14-tägig wechselnden Newsflash

Der Newsflash ist dabei das zentrale Element; mit dem immer eine Gewinnaktion verbunden ist. Alle zwei Wochen gibt es hierzu ein Fokusprodukt. Die Rechnung muss der Kunde dann an eine bestimmte Faxnummer schicken, um sich für das Gewinnspiel zu registrieren. Fokusprodukt und Faxnummer müssen auf der Website erspielt werden. Die Preise beinhalten Trendprodukte, wie Digitalkameras, iPods, Notebooks. Von den Breaking News kommt der Kunde zudem direkt zu den E-Services, zu den einzelnen Infocenter- und zu den Service & Support-Seiten von Ingram Micro.

Zur Startseite