Niels Koppe

19.12.2002
Name: Niels Koppe Funktion: Geschäftsführer Firma: Sinius GmbH Standort: Düsseldorf Mitarbeiter: 1.100 Umsatz: 180 Millionen Euro www.sinius.de

Im November 2000 kam er zur Sinius GmbH. Vorher hatte Niels Koppe das Competence-Center und den Vertrieb der Telecom-Solutions für Siemens IT-Service aufgebaut. Als einer von drei Geschäftsführern bei Sinius ist Koppe für die Bereiche Marketing und Sales verantwortlich. Seine Geschäftsführer-Kollegen sind Klaus-Otto Kemper und Martin Schmidt. Sinius plant, realisiert und betreibt ITInfrastrukturen und -Lösungen für Kunden aller Branchen. Das Unternehmen wurde im August 2000 als 100-prozentige Tochter der Deutsche Bank AG gegründet. Seit Februar 2001 ist Siemens Business Services mit 30 Prozent an Sinius beteiligt.

Zur Startseite