Noch mal Medion: Wer die Zusammenarbeit "aus Prinzip" ablehnt, handelt gegen die eigenen Interessen.

10.04.2007
Das Thema "Medion und der Fachhandel" ist mit starken Emotionen verbunden - zumindest auf Seiten des Fachhandels. In unserem CP-Forum hat sich bereits eine heftige und emotionale Diskussion zum Thema entwickelt. Heute meldete sich ein Leser unserer Print-Ausgabe zu Wort, der sich über unseren Artikel "Medion geht in die Distribution" geärgert hat. Er schreibt:

Das Thema "Medion und der Fachhandel" ist mit starken Emotionen verbunden - zumindest auf Seiten des Fachhandels. In unserem CP-Forum hat sich bereits eine heftige und emotionale Diskussion zum Thema entwickelt. Heute meldete sich ein Leser unserer Print-Ausgabe zu Wort, der sich über unseren Artikel "Medion geht in die Distribution" (CP 13/07, Seite 10; online hier) geärgert hat. Er schreibt:

Lesen Sie bitte hier weiter. (sic)

Zur Startseite