Notebooks in die Tasche stecken

11.04.2002

Optimalen Schutz des tragbaren PC verspricht die Dicota GmbH mit ihren Notebook-Taschen "Multi Leather" und "Executive Leather". Die beiden 1,5 Kilogramm schweren Ledertaschen weisen ein gepolstertes Fach für bis zu 34 x 27 x 5,5 (Multi Leather) beziehungsweise 38 x 28 x 5 Zentimeter (Executive Leather) große Notebooks auf. Die Multi-Leather-Tasche besitzt zudem einen verstärkten Rahmen.

Um den Rechner nicht zu zerkratzen, sind beide Taschen mit etlichen kleinen Extrafächern ausgestattet, in die sich Handy, Stifte, Kabel und Akku unterbringen lassen. Für Dokumente liegt ein zusätzliches Fach vor. Während das Modell Multi Leather an einen Koffer erinnert, in den sich das Notebook legen lässt, sieht die Variante Executive Leather eher wie eine Umhängetasche aus, in die das Notebook gestellt wird. An beiden ist ein Ledergriff befestigt.

Kurz gefasst

Hersteller: Dicota

Produkte: Notebook-Taschen Multi/Executive Leather

Produktgruppe: Sonstige

Zielgruppe: Personen, die viel mit ihrem Notebook reisen

Verfügbarkeit: ab sofort

Preise: 119/199 Euro

Verkaufsargumente: Die schicken Ledertaschen besitzen zahlreiche Fächer für das Notebook und alle Arten von Zubehör.

ComputerPartner-Meinung: Notebook-Taschen stehen in der IT-Landschaft oft in der zweiten Reihe. Doch bei Geschäftskunden lassen sich damit gute Umsätze machen. (tö)

Infos: www.dicota.com

Zur Startseite