NT plus frischt Newsletter auf

14.11.2006
TK-Disti NT plus hat seine Newsletter neu gestaltet. Erscheinungsbild, Struktur und Benutzerführung sind laut Anbieter optimiert worden. Um über aktuelle Aktionen besser zu informieren, versendet der Distributor seit Anfang November außerdem Zusammenfassungen der einzelnen Angebote als "Teaser"-E-Mail.

TK-Disti NT plus hat seine Newsletter neu gestaltet. Erscheinungsbild, Struktur und Benutzerführung sind laut Anbieter optimiert worden. Um über aktuelle Aktionen besser zu informieren, versendet der Distributor seit Anfang November außerdem Zusammenfassungen der einzelnen Angebote als "Teaser"-E-Mail.

En Link in der Teaser-Mail führt den Fachhändler dann zu der jeweiligen Aktionsbeschreibung im Online-Portal des Anbieters. Dort kann er außerdem über ein individuelles Kommunikationsprofil entscheiden, welche Informationen er erhalten möchte und welche nicht.

Die aktuellen Newsletter sind im Online-Portal zentral unter http://www.ntplus.de/newsletter zu finden. Registrierte und eingeloggte Fachhandelpartner können sich dort die aktuellen Ausgaben ansehen. (haf)

Zur Startseite