Vierteljahrhundert in Deutschland

Oki-Gala mit Händlern, Distributoren und Nobelpreisträgern (Bildergalerie)

18.05.2009
Vor 25 Jahren eröffnete Druckerhersteller Oki seine Deutschlandniederlassung in Düsseldorf. Doch das Geburtstagskind verteilte selbst Geschenke: Das Unternehmen stiftet eine von Peter Badge fotografierte Ausstellung mit Portraits der noch lebenden Nobelpreisträger. Und da man an der Düssel gerne und schick feiert, hatte Oki abends zur Gala geladen - mit echten Nobelpreisträgern und echten Händlern und Distributoren.

Vor 25 Jahren eröffnete Druckerhersteller Oki seine Deutschlandniederlassung in Düsseldorf. Doch das Geburtstagskind verteilte selbst Geschenke: Das Unternehmen stiftet eine von Peter Badge fotografierte Ausstellung mit Portraits der noch lebenden Nobelpreisträger. Und da man an der Düssel gerne und schick feiert, hatte Oki abends zur Gala geladen - mit echten Nobelpreisträgern und echten Händlern und Distributoren. (awe)

Weitere Bildergalerien:

Zur Startseite