Online-Services für Partner

16.04.2004

Der Datenrettungsspezialist Kroll Ontrack hat eine Online-Status-Abfrage für seine Partner entwickelt, mit der die Fachhändler ihre Kunden ab sofort jederzeit über den aktuellen Zustand ihrer beschädigten Daten informieren können. Zur Abfrage benötigt der Partner nur sein persönliches Kennwort und die jeweilige Jobnummer.

Darüber hinaus hat das Unternehmen nach eigenen Angaben das Informationsangebot in seinem Partnerforum stark erweitert und eine neue Rubrik "Marketingunterstützung" eingeführt.

Spezielle Werbebanner für die Websites der Partner sollen neue Endkunden anlocken, die nach einem Klick direkt zu einem Auftragsformular geführt werden. Um die korrekte Abrechnung der Vermittlungsprovision kümmert sich Kroll Ontrack.

Andreas Th. Fischer

Zur Startseite