Oracle Deutschland GmbH

22.11.1996
MÜNCHEN: Innerhalb eines Jahres konnte Oracle 160 (OLAP)-Mitglieder für ihre "Oracle Alliance" gewinnen. Erste Ergebnisse: Eine Lösung zur Verknüpfung externer Verbraucherdaten (Oracle-Partner Acxiom zeichnet Daten von 90 Millionen US-Haushalten auf) mit Oracle-OLAP-Produkten sowie eine Internet-basierte Serverlösung, mit der Unternehmen Handelsinformationen über 165 Länder aus den UNO-Handelsdatenbanken herausfiltern können. (du)

MÜNCHEN: Innerhalb eines Jahres konnte Oracle 160 (OLAP)-Mitglieder für ihre "Oracle Alliance" gewinnen. Erste Ergebnisse: Eine Lösung zur Verknüpfung externer Verbraucherdaten (Oracle-Partner Acxiom zeichnet Daten von 90 Millionen US-Haushalten auf) mit Oracle-OLAP-Produkten sowie eine Internet-basierte Serverlösung, mit der Unternehmen Handelsinformationen über 165 Länder aus den UNO-Handelsdatenbanken herausfiltern können. (du)

Zur Startseite