P&L Ticker

25.11.2004

"Management 360" heißt das aus Software, Services und praktischen Beispielen bestehende Angebot von Wily Technology (www.wilytech.com) zur Steuerung von webbasierenden Anwendungen.

Die Logim Software GmbH (www.logim.at) hat bei der Käserei Champignon Hofmeister ein veraltetes Lagerverwaltungssystem mit der eigenen, an SAP R/3 angebundenen Lösung "Alwis" abgelöst.

Lägler, Spezialist in Sachen Fußboden-Schleiftechnik, hat innerhalb der vergangenen zwölf Monate seine gesamte IT auf Debian GNU/Linux umgestellt. Das ERP-System stammt von Abas.

CAs vor einem halben Jahr angekündigte Lösung zur Steuerung von drahtlosen Netzwerken ist nun erhältlich. "Wireless Site Management 4.0" soll den WLAN-Verwaltungsaufwand verringern.

Eine On-demand-CRM- Lösung für Kundenservice, Vertrieb und Marketing bietet Right Now Technologies feil. Mit CTI erhält der Call-Center-Mitarbeiter unmittelbar die Daten des Anrufers auf dem Bildschirm. RW

Zur Startseite