Arturo Cazares

Packeteer: Neuer Vice President für weltweiten Vertrieb

09.03.2004
Wechsel bei Packeteer: Neil Sundstrom geht in den Ruhestand, Arturo Cazares übernimmt den Posten des Vice President Sales.

Neil Sundstrom geht in den Ruhestand, Arturo Cazares von ihm den Posten des Vice President Sales. Damit leitet Cazares ab sofort den Verkaufsstab des Unternehmens weltweit. Er soll sich um die Geschäfte mit Großkunden und die Umsatzerhöhung durch Wiederverkäufer und Systemintegratoren kümmern.

Cazares war zuletzt als Senior Vice President Worldwide Sales und Marketing bei Menlo, einem Logistikunternehmen, tätig. Davor stand er zehn Jahre bei 3Com im Vertriebsbereich in Lohn und Brot. Weitere Karrierestationen waren Jobs bei Sun und Fujitsu.

Packeteer, Anbieter von Application-Traffic-Management-Lösungen, vertreibt seine Produkte über mehr als 100 Channel-Partner in über 50 Ländern. (bz)

Zur Startseite