Pandas 2006er Produkte

24.10.2005
Noch in diesem Jahr bringt Panda die 2006er Versionen der eigenen Suites "Platinum Internet Security" sowie "Titanium Antivirus und Antispyware" heraus.

Noch in diesem Jahr bringt Panda die 2006er Versionen der eigenen Suites Platinum Internet Security sowie Titanium Antivirus und Antispyware heraus.

Das erste Paket verspricht Schutz vor Viren, Würmern und trojanischen Pferden auf Einzelarbeitsplatz-Rechnern. Aber auch Dialer, Hacker und Phisher sollen nach Installation dieser Software keine Chance mehr haben. Außerdem beinhaltet "Platinum 2006 Internet Security" Filter gegen Spam, unerwünschte Web-Inhalte und Malware.

Die Software soll sich laut Panda sowohl für Privatanwender als auch für kleinere Betriebe. Eine Personal Firewall ist im Bundle mit eingeschlossen.

Zur Startseite