Partner ausgezeichnet

13.03.2006

Network Appliance hat auf der CeBIT zwei seiner Partner ausgezeichnet. Der Preis für den erfolgreichsten "Solution Reseller 2006" ging an die D.velop AG. Obwohl erst seit kurzem Net-App-Distributor, wurde auch die Algol Deutschland GmbH für ihre Leistung anerkannt. Marianne Nickenig, Stellvertretende Geschäftsführerin bei Algol Deutschland, freute sich über die ersten Projekterfolge und den Preis als "Neuer Distributor 2006".

"Algol und D-velop sind zwei herausragende Beispiele für äußerst erfolgreiche Net-App-Partner. Die D.velop AG ist eine bekannte Größe im Geschäft für Dokumentenmanagement und äußerst stark im Lösungsgeschäft mit Net-App. Als Projektdistributor mit Schwerpunkt Netzwerklösungen hat Algol einen derart fulminanten Start mit dem Net-App-Business hingelegt, dass wir auch diese Leistung würdigen wollten", sagt Christian Fuhrmann, Manager Channel Germany. Dr. Thomas Hafen

Zur Startseite