Partners in Europe baut Call-Center für Fachhändler aus und verzichtet auf die CeBIT

17.01.2005
Mit Sonja Landwehr (38) hat Partners in Europe die Leitung des Call-Centers neu besetzt."Das Call-Center ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung unserer neuen Unternehmensstrategie zur Förderung der Konvergenz von IT- und Telekommunikationsmarkt", erklärt PiE-Vorstand Michael Padberg. Mit einem raschen Wachstum des hauseigenen Call-Centers will der TK-Distributor sein Angebot für die Fachhändler weiter ausbauen.Landwehr stand zuvor bei der Ibex AG auf der Gehaltsliste. Dort hat sie unter anderem die Tele-Sales-Abteilung geleitet und baute das Customer-Relation-Center auf. Darüber hinaus teilte Partners in Europe mit, nicht auf der diesjährigen CeBIT als Aussteller vertreten zu sein. Begründet wird der Verzicht auf die Messepräsenz mit der Umstrukturierung des Unternehmens und dem Einsatz der freiwerdenden Mittel in eine ganzjährige Konvergenz-Kampagne. Diese Kampagne adressiert sowohl IT- als auch Telekommunikations-Fachhändler und setzt auf die sich abzeichnende Konvergenz der beiden Märkte."Wir haben uns diesen Schritt gut überlegt,“ erläutert Vorstand Padberg. "Wir werden dieses Jahr vermehrt IT-Händler ansprechen, um Ihnen unser Portfolio anzubieten. Wir möchten im Rahmen unserer Konvergenz-Kampagne IT-Händler in Richtung Telekommunikation bewegen und klassische Telekommunikations-Händler in Richtung IT. Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass wir diese Aufgabe längerfristig angehen und mit unseren Partnern ganzjährig in engen persönlichen Kontakt bleiben."  Padberg ergänzt: "Unsere Recherchen haben ergeben dass auch die meisten unserer Kunden und Partner mehr Wert auf eine kontinuierliche und qualifizierte Betreuung über das ganze Jahr legen, als auf ein kurzes shake-hands auf der Messe.“ (bz)

Mit Sonja Landwehr (38) hat Partners in Europe die Leitung des Call-Centers neu besetzt."Das Call-Center ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung unserer neuen Unternehmensstrategie zur Förderung der Konvergenz von IT- und Telekommunikationsmarkt", erklärt PiE-Vorstand Michael Padberg. Mit einem raschen Wachstum des hauseigenen Call-Centers will der TK-Distributor sein Angebot für die Fachhändler weiter ausbauen.Landwehr stand zuvor bei der Ibex AG auf der Gehaltsliste. Dort hat sie unter anderem die Tele-Sales-Abteilung geleitet und baute das Customer-Relation-Center auf. Darüber hinaus teilte Partners in Europe mit, nicht auf der diesjährigen CeBIT als Aussteller vertreten zu sein. Begründet wird der Verzicht auf die Messepräsenz mit der Umstrukturierung des Unternehmens und dem Einsatz der freiwerdenden Mittel in eine ganzjährige Konvergenz-Kampagne. Diese Kampagne adressiert sowohl IT- als auch Telekommunikations-Fachhändler und setzt auf die sich abzeichnende Konvergenz der beiden Märkte."Wir haben uns diesen Schritt gut überlegt,“ erläutert Vorstand Padberg. "Wir werden dieses Jahr vermehrt IT-Händler ansprechen, um Ihnen unser Portfolio anzubieten. Wir möchten im Rahmen unserer Konvergenz-Kampagne IT-Händler in Richtung Telekommunikation bewegen und klassische Telekommunikations-Händler in Richtung IT. Vor diesem Hintergrund ist es nur konsequent, dass wir diese Aufgabe längerfristig angehen und mit unseren Partnern ganzjährig in engen persönlichen Kontakt bleiben."  Padberg ergänzt: "Unsere Recherchen haben ergeben dass auch die meisten unserer Kunden und Partner mehr Wert auf eine kontinuierliche und qualifizierte Betreuung über das ganze Jahr legen, als auf ein kurzes shake-hands auf der Messe.“ (bz)

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