Partnerturnier von Microsoft

05.01.2006
Im Stile eines Fußballturniers veranstaltet Microsoft zusammen mit seinen sechs autorisierten Distributoren einen Partnerwettbewerb.

Im Stile eines Fußballturniers veranstaltet Microsoft zusammen mit seinen sechs autorisierten Distributoren einen Partnerwettbewerb.

Unter dem Namen "Kick IT - Das Trainingslager 2006", können sich dabei alle deutschen Microsoft-Partner bei den Distributoren Actebis Peacock, Ingram Micro, Tech Data, Also Deutschland, Devil Computer und COS anmelden.

Ziel ist dieser Marketingaktion ist es, den Verkauf von Microsoft-Lösungen zu fördern. Über vier Runden hinweg erhalten die Teilnehmer Gelegenheit, sich anhand verschiedener Kriterien dabei miteinander zu messen. Dabei legen die Distributoren die einzelnen Wettbewerbsarten fest.

Als Hauptgewinn hat Microsoft ein zweitägiges Trainingslager ausgeschrieben, an dem zirka 150 Wiederverkäufer zusammen mit prominenten Mitspielern ihre Fußballtechnik verfeinern können. Zudem gibt es schon in den Vorrunden verschiedene Preise zu gewinnen.

Interessierte Fachhändler können sich bei ihren Distributoren ab sofort anmelden. Die erste Runde findet vom 11. Januar bis 28. Februar 2006 statt, das "Viertelfinale" vom im März 2006, das Halbfinale im April und das Finale schließlich im Laufe des Mai 2006.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hompage www.kick-it.info. (aro)

Zur Startseite