Personalien und Branchen-News

22.11.1996
In WartestellungWas macht eigentlich Helmut Jost? Er feiert. Zumindest am 8.11. bei Fujitsu ICL in Bad Homburg. "Ich melde mich bald in der Branche zurück", versprach er ComputerPartner.

In WartestellungWas macht eigentlich Helmut Jost? Er feiert. Zumindest am 8.11. bei Fujitsu ICL in Bad Homburg. "Ich melde mich bald in der Branche zurück", versprach er ComputerPartner.

Kontaktpflege

Auch der neue alte Intel-Geschäftsführer Joachim Rissmann kam als eine seiner ersten Amtshandlungen zur Fujitsu-ICL-Einweihungsparty nach Bad Homburg.

Bay-Bay

Uwe Witt, Geschäftsführer von Bay Networks in Wiesbaden, schied Anfang November aus dem Unternehmen aus. Ein Nachfolger ist noch nicht an Bord.

Vorstandserweiterung

Neues, drittes Vorstandsmitglied bei Peacock ist Dr. Heinrich Spatz. Er kommt von der SNI und ist für Logistik und Produktion zuständig. Gleichzeitig fungiert er als Geschäftsführer der Peacock Systeme GmbH.

Zur Startseite