Personalien und Branchen-News

21.02.1997
Schon wieder ein neuer ChefHussein Khalil (Bild) will sein Amt als Apple-Geschäftsführer abgeben. Sein Nachfolger wird Apple-"Oldie" Peter Dewald.

Schon wieder ein neuer ChefHussein Khalil (Bild) will sein Amt als Apple-Geschäftsführer abgeben. Sein Nachfolger wird Apple-"Oldie" Peter Dewald.

Neuer Informix-Chef

Helmut Schiner (46) ist neuer Informix-Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sein Vorgänger Klaus Blaschke wurde zum Vice-President befördert.

Iser sucht Part

Der frühere SNI-Vertriebschef Kurt Iser (55) übernimmt ab sofort die Leitung des Partnervertriebs des Bereiches Vernetzungssysteme (VS) bei Siemens PN in München.

Neuer Tulpenkönig

Manfred Tigges übernahm den seit einem Jahr verwaisten Chefsessel

von Tulip Computers in Düsseldorf (vergleiche auch Seite 22). Tigges leitete vorher die Gantner Electronic in Witten.

Zur Startseite