Ticker

Personalmeldungen

03.07.2008
Clearswift, Deny All, Disruptive Germany (Gear4), Epson (Foto), Orange, Phion, PLDS und Polaroid berichten…

Clearswift hat Richard Turner zum Chief Executive Officer ernannt. Der 38-jährige hat international in führenden Positionen gearbeitet und bringt neben einer globalen Perspektive auch umfangreiche Erfahrung im Bereich der Informationssicherheit mit.

Deny All, Anbieter von Web-Application-Firewalls, erweitert sein für Deutschland, Österreich und Schweiz zuständiges Team. Mit Ingmar Lüdemann (38) holt sich Deny All einen neuen Mitarbeiter an Bord, der dem expandierenden Unternehmen zu weiteren Erfolgsmeldungen verhelfen soll. Als Regional Sales Manager Germany & Austria ist Lüdemann für die Neukundenakquise, den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Projektmanagement und Partnerbetreuung zuständig. Zuletzt war er als Regional Manager Germany bei Visonys tätig und in seiner Position für den Vertrieb in Deutschland zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren F5 Networks und Trend Micro.

Ab sofort übernimmt Peter Schmincke die Position als Marketing Manager für Deutschland und Österreich bei Disruptive Germany, die im Mai von der Disruptive Group gegründet wurde. Schmincke wird vor allem den Ausbau der Markenidentität von GEAR4 vorantreiben. Vorher war er bei Samsung Electronics und Xerox Office Printing beschäftigt.

Foto: Dagmar Schütze

Epson setzt ab sofort auf ein Fachhandels-Tandem: Eva Hell (31), Leiterin Handelsmarketing, und Thomas Dammann, Vertriebsleiter IT-Fachhandel, leiten den Fachhandelsvertrieb Hand in Hand und sorgen damit für eine engere Verzahnung von Vertrieb und Marketing. Hell begann ihre berufliche Laufbahn bei Okuma Europe Deutschland und arbeitete dann bei Kyocera. Dammann kommt von Quatographic. Seit Oktober 2005 ist er bei Epson tätig.




Orange Business Services hat einen neuen Chief Operating Officer: Carlos Sartorius verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Business-Management, Vertrieb, Programm-Management, Marketing und bei der Implementierung großer Projekte. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf neuen Märkten und der Entwicklung von Vertriebsstrategien. Sartorius, der zuvor President für EMEA bei Avaya war, agiert von Großbritannien aus.

Foto: Dagmar Schütze

Mehmet Dalkiran (46) verstärkt als neuer Senior Account Manager die Vertriebsmannschaft bei Phion in Deutschland. Er begann seine Karriere 1991 bei Motorola, wechselte im Jahr 2000 in die Security-Branche.






Philips & Lite-On Digital Solutions (PLDS) Netherlands BV, die Europaniederlassung der PLDS Corporation, stellt den neuen Sales Spezialisten für den deutschsprachigen Raum vor. Ab sofort leitet Ben Usadel den Vertrieb für DACH. Er hat internationale Erfahrungen im Bereich Sales und Marketing gesammelt, war in Vietnam und China im Einkauf tätig.



Foto: Dagmar Schütze

Horst Nikolaus (36) ist neuer General Manager von Polaroid in Dreieich. Er zeichnet für Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen verantwortlich. Nikolaus kommt von Grundig, wo er 19 Jahre lang tätig war. Er folgt auf Markus Mahla (40), der das Unternehmen nach 12 Jahren verlassen hat. (sch)

Zur Startseite