Personalmeldungen

02.05.2006

3 Paul Taylor ist neuer Vice President von Borland und als General Manager für das Geschäft in Europa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört die Weiterentwicklung und Intensivierung von Borlands Geschäftsbereich Application Lifecycle Management (ALM) in der Region EMEA. Taylor war vorher bei Commerce One und Vitria tätig.

3 Denes Rühl übernimmt eine neue Position bei Hyundai Image Quest in Hochheim. Ab sofort wird der 33-Jährige als Sales Director für Mittelosteuropa diese Wachstumsmärkte betreuen. Seit 1993 war er bei namhaften Distributoren tätig und wechselte 2002 zu Hyundai Image Quest.

3 Ab Juni 2006 tritt Kim Majetic (40) die Nachfolge von Thomas Osswald als Marketing Direktor für den Bereich Canon Business Solutions (CBS) an und wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Canon Deutschland. Majetic ist seit zwölf Jahren bei Canon und war davor beim dänischen Unternehmen Radiometer beschäftigt.

3 Sagem Orga verstärkt sein Management mit Holm Neuhäußer (51), der als Vice President Manufacturing die Verantwortung für die weltweiten Produktionen des Chipkarten- Experten übernommen hat. Neuhäußer begann seine Laufbahn 1981 bei Schiffselektronik Rostock und wechselte 1990 zur Universität Rostock. Er kam 1991 zur Safran-Gruppe, zu der auch Sagem Orga gehört. Zuletzt war er Geschäftsführer bei Dr. Neuhaus Telekommunikation. SCH

Zur Startseite