Personalmeldungen

09.10.2006

3 Darell Owen (42) hat die Geschäftsführung von Datalogic in Erkenbrechtsweiler übernommen. Er löst damit Michael W. Laufen (57) ab, der Geschäftsführer von Datalogic Benelux wird. Owen ist seit 20 Jahren im Unternehmen tätig. Er führte vier Jahre die zweitgrößte Niederlassung von Datalogic in Amerika. In den vergangenen zwei Jahren arbeitete er im Hauptsitz Bologna und verantwortete als Sales & Marketing Director weltweit die Business Unit USS (Unattended Scanning Systems).

3 Nortel hat Wim te Niet (40) zum President Central Europe ernannt. Er übernimmt die Verantwortung für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn, Slowakei und Tschechien. Dr. Holger Hegemann, der diese Funktion dreieinhalb Jahre lang innehatte, wird seine Karriere außerhalb von Nortel fortsetzen. Zuletzt war te Niet als Vice President bei Nortel für die Regionen Benelux und Nordics verantwortlich.

3 Juniper Networks gibt die Ernennung von Matthias Schönwetter (38) zum Senior Channel Manager für Österreich und die Schweiz bekannt. Schönwetter verfügt über 15 Jahre IT-Erfahrung in den Bereichen Partnermanagement, Marketing Sales und Vertrieb. Er war zuvor sieben Jahre bei Cisco Systems in Österreich tätig. Weitere berufliche Stationen waren die Uher AG in Wien und Bavaria Soft Datentechnik in München.

3 SAP hat John Hanley zum Senior Vice President bei SAP Services ernannt. In dieser Funktion ist er für die Bereiche Managed Services und Business Process Outsourcing (BPO) verantwortlich. Hanley war zuvor elf Jahre bei Oracle tätig. Davor arbeitete er bei Accenture. SCH

Zur Startseite