Erster Auftritt

Philips Consumer Lifestyle Show im KaDeWe

03.03.2008
Für die erste Präsentation der Produktwelten der neuen Sparte Consumer Lifestyle hat Philips das KaDeWe als edlen Rahmen ausgewählt.

Die erste Philips-Ausstellung der neuen Sparte Consumer Lifestyle im edlen Berliner KaDeWe, dem größten Kaufhaus Kontinentaleuropas, zeigt eine umfassende Auswahl an Produkten zum "Anfassen" und stellt laut Hersteller das Erlebnis in den Vordergrund.

Auf 280 Quadratmetern können Besucher bis zum 08. März Themenwelten wie Wohnambiente, Küche und Bad in der fünften Etage des "Kaufhaus des Westens" (KaDeWe) erleben. Die exklusive Präsentation soll die Art und Weise verdeutlichen, wie Produkte das tägliche Leben angenehmer und schöner machen. Der Fokus von Philips auf Design, intuitive Handhabung und Top-Technik soll bei allen Exponaten deutlich werden.

Zu den Stars der Ausstellung gehören der Aurea Flat sowie die komplette Alu-Range für die moderne Küche. Für Aufsehen könnte auch die neue Reihe Active Crystals Colour von Philips und Swarovski sorgen.

Die Ohrhörer und USB-Speicher sind elegante Kristall-Accessoires und präsentieren sich nun sogar farbig. Zur neuen Linie gehören die funkelnden Heart Ware Crystal Vitrail Light USB-Speicher, die farbenfrohen Ohrhörer Space Violet, das USB-Modell Lock Out Jet Hematite sowie die Ohrhörer Space Jet Hematite. (go)

Zur Startseite