Photokina: Reflecta zeigt Projektions-Zubehör, neue Dia-Scanner

22.09.2006
Reflecta zeigt auf der Photokina in Halle 3.1, Stand 020/038 unter anderem seine neuen Großformat-Leinwände der "SilverLine"-Serie. Die Projektionswände werden stationär

Reflecta zeigt auf der Photokina in Halle 3.1, Stand 020/038 unter anderem seine neuen Großformat-Leinwände der "SilverLine"-Serie. Die Projektionswände werden stationär montiert und lassen sich automatisch oder manuell ein- und ausfahren.

Im Zuberhörbereich stellt der Anbieter neue Wandhalterungen für LCD- und Plasma-TVs sowie eine Universal-Deckenhalterung für Projektoren vor.

Auch neue Dia-Scanner hat Reflecta im Gepäck, unter anderem den xScan, der besonders schnell sein soll und der bis zu 15 Bilder pro Sekunde digitalisieren kann. (haf)

Zur Startseite