Porsche-Feeling für Aetka-Partner

03.03.2006
Von März bis Juli 2006 können aetka-Partner beim Incentive "Mythos Porsche - PS-Fieber pur" so richtig Gas geben und ein "PS"- und Abenteuer-Event in Leipzig gewinnen.

Die Porsche-Fans unter den Händlern können jetzt durchstarten: Bei dem Incentive, das Aetka zusammen mit dem Hersteller Sagem anbietet, gewinnen sechs Fachhändler ein exklusives "PS"- und Abenteuer-Event bei Porsche in Leipzig.

Die vier besten Teilnehmer sowie zwei "Wildcards", d.h., unter allen Teilnehmern ausgeloste Händler, erhalten Ende September 2006 die Gelegenheit, den Cayenne und den Carrera GT auf dem Weg durch die Fertigung zu begleiten. Bei einer Führung erfahren sie alles über die Geschichte des Unternehmens. Danach fahren sie unter professioneller Anleitung in einem Porsche über die Einfahr- und Prüfstrecke sowie über das Offroad-Gelände und können so das Porsche-Feeling selbst erleben.

Gewinner des Incentives "Mythos Porsche - PS-Fieber pur" wird, wer während des gesamten Aktionszeitraums von März bis Ende Juli 2006 die meisten "PS" durch den Verkauf von Sagem-Mobilfunkgeräten einfährt. Jeder Aktionsmonat ist eine Etappe, in der ein Sagem-Handy mit attraktiven Aktionsangeboten im Fokus steht. Nach jedem Etappenziel erhalten die drei "besten Fahrer" einen edlen Kugelschreiber im Porsche-Design. Details zur Wertung stehen unter www.karlo.de. Dort können sich Aetka-Partner noch bis Ende März anmelden und während des Incentives ihren Punktestand abrufen. (mf)

Zur Startseite