Für neue und bestehende Partner

Prämienaktion von Congstar bei Herweck

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Im Zeitraum vom 20. August bis 20. September 2011 bezahlt Herweck den Fachhändlern zusätzlich zur Basisprämie eine Push-Prämie für den Verkauf von Postpaid-Tarifen des Anbieters Congstar.
Foto: Congstar

Im Zeitraum vom 20. August bis 20. September 2011 bezahlt Herweck den Fachhhandelskunden zusätzlich zur Basisprämie eine Push-Prämie für den Verkauf von Postpaid-Tarifen des Anbieters Congstar. Die Angebote des Kölner Mobilfunk- und DSL-Providers befinden seit Juli 2011 im Angebot des ITK-Distributors. Herweck ist einer der ersten Handelspartner, die den neuen "Congstar Smart 100" Tarif anbieten. Dieser beinhaltet eine Datenflat mit HSDPA-Geschwindigkeit, 100 Freiminuten und eine SMS Flatrate in alle deutschen Netze. Alle weiteren Gespräche kosten ab der 101. Minute 19 Cent. Die monatlichen Kosten für einen 24-Monate-Vertrag belaufen sich auf 19,99 Euro.

Als zusätliche Prämie erhalten die Reseller im Aktionszeitraum jeweils 50 Euro für die erste Aktivierung und weitere 50 Euro für die vierte Aktivierung eines Postpaidtarifes. Die UVO-Nummer kann online über www.herweck.de ausgefüllt und beantragt werden. Neue Vertriebspartner erhalten außerdem ein Werbemittel-Starterpaket als Vermarkungsunterstützung für die Congstar-Angebote. (bw)

Zur Startseite