Canon-Patronen befüllen

Profi-Chip-Resetter für Canon PGI-520/CLI-521

05.01.2010
Einen weiteren Resetter für Canon-Patronen bringen Prodlinks und Dicodes unter dem bekannten Label "Sudhaus Redsetter" auf den Markt.
Sudhaus-Profi-Redsetter: Mit Netzteil und auf Wunsch auch im Set mit Tinten und Spritzen. (Bildquelle: www.druckerchannel.de)
Sudhaus-Profi-Redsetter: Mit Netzteil und auf Wunsch auch im Set mit Tinten und Spritzen. (Bildquelle: www.druckerchannel.de)

Nachdem bereits Peach und Artech Resetter für Canon-Patronen angekündigt haben, bringen nun Prodlinks und Dicodes unter dem bekannten Label "Sudhaus Redsetter" ein weiteres Modell auf den Markt. Die beiden Firmen Prodinks und Dicodes gehen aus den ehemaligen Mitarbeitern der insolventen Sudhaus GmbH hervor. Die Firma Dicodes hat das Know-how zur Entwicklung und Umsetzung des Chipresetters, sowie die Rechte an dem Markennamen "Redsetter". Die Firma Prodinks entwickelt Tinten und hat die Rechte an dem Markennamen "Sudhaus Inkjet".

Der Supplies-Sezialist RNB-Import-Export tritt als Distributor für die Marke Sudhaus-Inkjet auf. Noch im Januar soll dort auch der rote Redsetter für die Canon CLI-521/PGI-520-Patronen in der Profiversion (mit Netzteil) erhältlich sein. Für Händlerkonditionen können sich Reseller auch an sales@sudhausinkjet.de wenden.

Der Redsetter mit Netzteil soll rund 50 Euro kosten. Das Set aus Redsetter, Netzteil, fünf Tintenflaschen á 150 Milliliter, Spritzen und Refill-Zubehör soll für 63 Euro über die Ladentheke gehen. Die Canon-Patronen, die der Resetter zurücksetzen kann, arbeiten in den folgenden Druckern: Canon Pixma iP3600, iP4600, iP4700, MP540, MP550, MP560, MP620, MP630, MP640, MP980, MP990 sowie MX860.

Quelle: Florian Heise, www.druckerchannel.de / (awe)

Zur Startseite