QUARTERS INTEGRATED SOLUTIONS

20.09.1996
DÜSSELDORF: Der Help-Desk-Lösunganbieter Quartess Integrated Solutions GmbH hat das europäische Distributionsrecht für das Produkt "I-Cat" erworben. I-Cat ist ein intelligentes System zur Problemdiagnose bei technischem Gerät und Software, mit dem Ausfallzeiten verhindert werden sollen. Bisher wurde das Programm von der Titan Group International Pte Limited im asiatischen Raum angeboten. Ursprünglich wurde es für junge, unerfahrene Techniker bei der US-Marine entwickelt, um die Wartung militärischer und anderer komplexer Maschinen kostengünstiger zu machen, indem man die Fehlersuche verkürzt. I-Cat arbeitet laut Hersteller mit einfach zu begreifenden Funktionsdiagrammen. Mit diesen Diagrammen erstellt das Programm alle Regeln für erfolgreiche Problemdiagnosestrategien. In Dialogboxen werden Symptome, Fehlerhäufigkeiten, Tests und Austauschkosten, Zeichnungen oder Illustrationen und persönliche Beobachtungen erfaßt. Programmierung oder technische Fachkenntnisse sind nicht nötig. Quartess wurde 1995 gegründet und ist bisher mit CustomerQ, einer Helpdesk-Applikation der amerikanischen Quintus Corporation, als Lösungsanbieter in Erscheinung getreten.

DÜSSELDORF: Der Help-Desk-Lösunganbieter Quartess Integrated Solutions GmbH hat das europäische Distributionsrecht für das Produkt "I-Cat" erworben. I-Cat ist ein intelligentes System zur Problemdiagnose bei technischem Gerät und Software, mit dem Ausfallzeiten verhindert werden sollen. Bisher wurde das Programm von der Titan Group International Pte Limited im asiatischen Raum angeboten. Ursprünglich wurde es für junge, unerfahrene Techniker bei der US-Marine entwickelt, um die Wartung militärischer und anderer komplexer Maschinen kostengünstiger zu machen, indem man die Fehlersuche verkürzt. I-Cat arbeitet laut Hersteller mit einfach zu begreifenden Funktionsdiagrammen. Mit diesen Diagrammen erstellt das Programm alle Regeln für erfolgreiche Problemdiagnosestrategien. In Dialogboxen werden Symptome, Fehlerhäufigkeiten, Tests und Austauschkosten, Zeichnungen oder Illustrationen und persönliche Beobachtungen erfaßt. Programmierung oder technische Fachkenntnisse sind nicht nötig. Quartess wurde 1995 gegründet und ist bisher mit CustomerQ, einer Helpdesk-Applikation der amerikanischen Quintus Corporation, als Lösungsanbieter in Erscheinung getreten.

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