Retailer Saturn macht Reklame für Spielemesse Games Convention - oder umgekehrt?

06.03.2003
Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr mit rund 80.000 Besuchern (ComputerPartner berichtete) hat sich die Spielemesse Games Convention (GC) in Leipzig für dieses Jahr Unterstützung aus der Retail-Szene geholt. Unter dem Motto "Von Saturn direkt zur GC - GC ist geil" sind die Messe Leipzig und Saturn eine Kooperation eingegangen. Inhalte dieser Vereinbarung sind unter anderem eine bundesweite GC-Flyerwerbung von Saturn, der GC-Kartenvorverkauf in ausgewählten Saturn-Märkten sowie die Möglichkeit, auf der Saturn-Homepage Tickets für die Spiele-Messe zu kaufen. Die erste Aktion soll im Mai starten. (sic)

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr mit rund 80.000 Besuchern (ComputerPartner berichtete) hat sich die Spielemesse Games Convention (GC) in Leipzig für dieses Jahr Unterstützung aus der Retail-Szene geholt. Unter dem Motto "Von Saturn direkt zur GC - GC ist geil" sind die Messe Leipzig und Saturn eine Kooperation eingegangen. Inhalte dieser Vereinbarung sind unter anderem eine bundesweite GC-Flyerwerbung von Saturn, der GC-Kartenvorverkauf in ausgewählten Saturn-Märkten sowie die Möglichkeit, auf der Saturn-Homepage Tickets für die Spiele-Messe zu kaufen. Die erste Aktion soll im Mai starten. (sic)

Zur Startseite