Cloud-Telefonie in Düsseldorf

RoutIT lädt zum Launch-Event

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Cloud-Telefonie-Anbieter RoutIT wird am 14. März 2019 in Düsseldorf sein Portfolio und seine Leistungen für den Channel vorstellen.

Die Cloud-Telefonie-Tochter des niederländischen TK-Spezialisten KPN will ihre Channel-Präsenz in Deutschland ausbauen. Schnell entschlossene Fachhändler und Systemhausvertreter können sich noch für den offiziellen Launch-Event am 14. März 2019 im Düsseldorfer Medienhafen anmelden.

RoutIT lädt VARs zum offiziellen Launch Event nach Düsseldorf in den Medienhafen ein.
RoutIT lädt VARs zum offiziellen Launch Event nach Düsseldorf in den Medienhafen ein.
Foto: Mapics - shutterstock.com

Die Reseller erhalten exklusive Informationen zur Rundumlösung für den digitalen Arbeitsplatz. In New Work-Atmosphäre haben sie die Chance, wertvolle Kontakte zu dem Marktführer aus den Niederlanden zu knüpfen und hierzulande von Anfang an dabei zu sein.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular gibt es unter https://routit.de/next/einladung-routit-launch/ . Wie sich RoutIT in Deutschland positionieren will, erfahren Sie auch im Channel-Partner-Interview mit RoutIT-Sales-Director Martin Welz unter www.channelpartner.de/3335391 .