RSA-Security: Bargeld für erfolgreiche Wiederverkäufer

23.03.2006
Der Authentifizierungs- und Sicherheitspezialist RSA Security wirbt mit individuellen Prämien, die auf eine Kreditkarte bezahlt werden, für sein weltweites Partnerprogramm.

Der Authentifizierungs- und Sicherheitspezialist RSA Security wirbt mit neuen Prämien und Incentives für sein weltweites Partnerprogramm "RSA SecurWorld", an dem sich Wiederverkäufer seit Mai 2005 beteiligen können.

So will der Hersteller ab April 2006 die einzelnen Vertriebsspezialisten der Partner zusätzlich mit individuellen Prämien belohnen, um herausragende Leistungen von Wiederverkäufern und Distributoren besser zu honorieren.

Die einzelnen Prämien ("Rewards") werden über die neu eingeführte "Incentive Card" abgewickelt. RSA Security überweist auf diese spezielle Kreditkarte Bargeldbeträge, die der Anwender überall dort nutzen kann, wo Visa-Karten als Zahlungsmittel akzeptiert werden.

Anmeldungen für die Incentive Card nimmt RSA Security ab Ende März 2006 über www.rsasecurworld.com entgegen, im Laufe der zweiten Jahreshälfte soll die Karte dann erhältlich sein.

Zudem hat der Hersteller nach eigenen Angaben verschiedene Rabatt-Provisionen angehoben und auch den Registrierungsvorgang bei Geschäftsabschlüssen vereinfacht.

Mittlerweile kooperieren in Deutschland rund 70 Wiederverkäufer mit RSA Security über das neu eingeführte "RSA SecurWorld". (aro)

Zur Startseite