Tech Data-Aktion

Rubbellose für Frühlingsprodukte

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Mit virtuellen Rubbellosen können Fachhändler nun von der aktuellen Tech-Data-Frühlingsaktion profitieren: Noch bis zum 28.0 März 2013 verlost der Distributor dreimal 100.000 Tech-Data-Bonuspunkte und mehr als 300 Amazon-Gutscheine.
Die Rubbellosaktion von Tech Data soll bei den Händlern Frühlingsgefühle erwecken.
Die Rubbellosaktion von Tech Data soll bei den Händlern Frühlingsgefühle erwecken.
Foto: Tech Data

Mit virtuellen Rubbellosen können Fachhändler nun von der aktuellen Tech-Data-Frühlingsaktion profitieren: Noch bis zum 28.0 März 2013 verlost der Distributor dreimal 100.000 Tech-Data-Bonuspunkte und mehr als 300 Amazon-Gutscheine im Wert von über 3.000 Euro.

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen sich die Händler unter http://www.techdata-fruehling.de anmelden. Dort sind auch die entsprechenden Aktionsprodukte aufgeführt, für die die Reseller die Rubbellose erhalten. Jeden Montag wird dann bis zum 28. März 2013 pro gekauftes Aktionsprodukt ein Rubbellos auf dem Benutzerkonto gutgeschrieben. Die Lose können dann bis 5. April virtuell mit der Maus freigerubbelt und eingelöst werden. Die zahlreichen Aktionsprodukte reichen von OKI-Druckern über Notebooks von Asus, Lenovo und Samsung bis zu Ethernet-Servern von Intel. (awe)

Zur Startseite