Sagem: extraflaches Einsteigerhandy

21.02.2007
Sagem Communication bringt mit dem "my150X" ein günstiges Prepaid-Handy auf den deutschen Markt, das optisch an deutlich teurere Mitbewerber erinnert. Das zehn Millimeter flache Handy ist leicht zu bedienen und beschränkt sich bewusst auf Standardfunktionen wie Telefonieren oder SMS. Damit will Sagem dem Trend zu "Einfach-Telefonie" Rechnung tragen. Dabei wurde aber nicht am Design gespart. So verfügt das 1,8-Zoll-Display über NeoNTM-Technologie, die Zahlen, Buchstaben und Symbole in Form markanter stahlblauer Pixel vor schwarzem und nicht wie sonst üblich weißem Hintergrund erscheinen lässt. Technisch bietet das Slim-Handy dem Nutzer alle Standardfunktionen wie SMS, Vibrationsalarm, Dual-Band und Freisprechmöglichkeit sowie diverse vorinstallierte 16-stimmige polyphone Klingeltöne. Das my150X ist ab Juni 2007 für 59 Euro (UVP) erhältlich. (go)

Sagem Communication bringt mit dem "my150X" ein günstiges Prepaid-Handy auf den deutschen Markt, das optisch an deutlich teurere Mitbewerber erinnert.

Das zehn Millimeter flache Handy ist leicht zu bedienen und beschränkt sich bewusst auf Standardfunktionen wie Telefonieren oder SMS. Damit will Sagem dem Trend zu "Einfach-Telefonie" Rechnung tragen.

Dabei wurde aber nicht am Design gespart. So verfügt das 1,8-Zoll-Display über NeoNTM-Technologie, die Zahlen, Buchstaben und Symbole in Form markanter stahlblauer Pixel vor schwarzem und nicht wie sonst üblich weißem Hintergrund erscheinen lässt.

Technisch bietet das Slim-Handy dem Nutzer alle Standardfunktionen wie SMS, Vibrationsalarm, Dual-Band und Freisprechmöglichkeit sowie diverse vorinstallierte 16-stimmige polyphone Klingeltöne.
Das my150X ist ab Juni 2007 für 59 Euro (UVP) erhältlich. (go)

Zur Startseite