Microsoft hat gestern den Startschuss für seine Lösung zum Managen von Kundenbeziehungen "MS-CRM" in Deutschland gegeben. Doch der CRM-Shooting-Star Salesforce.com beweist bereits hier zu Lande, dass sich diese Software auch erfolgreich im ASP-Betrieb vermarkten lässt.Während die Partner des CRM-Spezialisten bereits daran partizipieren, zieht die Konkurrenz jetzt erst nach. In ComputerPartner-Ausgabe 5 lesen Sie auf Seite 18, welche Pläne Salesforce.com in Deutschland hat, und wie Partner davon profitieren. (hei)
28.01.2004
Microsoft hat gestern den Startschuss für seine Lösung zum Managen von Kundenbeziehungen "MS-CRM" in Deutschland gegeben. Doch der CRM-Shooting-Star Salesforce.com beweist bereits hier zu Lande, dass sich diese Software auch erfolgreich im ASP-Betrieb vermarkten lässt.Während die Partner des CRM-Spezialisten bereits daran partizipieren, zieht die Konkurrenz jetzt erst nach. In ComputerPartner-Ausgabe 5 lesen Sie auf Seite 18, welche Pläne Salesforce.com in Deutschland hat, und wie Partner davon profitieren. (hei)