Salesforce.com mischt den CRM-Markt auf

28.01.2004
Microsoft hat gestern den Startschuss für seine Lösung zum Managen von Kundenbeziehungen "MS-CRM" in Deutschland gegeben. Doch der CRM-Shooting-Star Salesforce.com beweist bereits hier zu Lande, dass sich diese Software auch erfolgreich im ASP-Betrieb vermarkten lässt.Während die Partner des CRM-Spezialisten bereits daran partizipieren, zieht die Konkurrenz jetzt erst nach. In ComputerPartner-Ausgabe 5 lesen Sie auf Seite 18, welche Pläne Salesforce.com in Deutschland hat, und wie Partner davon profitieren. (hei)

Microsoft hat gestern den Startschuss für seine Lösung zum Managen von Kundenbeziehungen "MS-CRM" in Deutschland gegeben. Doch der CRM-Shooting-Star Salesforce.com beweist bereits hier zu Lande, dass sich diese Software auch erfolgreich im ASP-Betrieb vermarkten lässt.Während die Partner des CRM-Spezialisten bereits daran partizipieren, zieht die Konkurrenz jetzt erst nach. In ComputerPartner-Ausgabe 5 lesen Sie auf Seite 18, welche Pläne Salesforce.com in Deutschland hat, und wie Partner davon profitieren. (hei)

Zur Startseite