Unter dem Motto "Zusammen weiter gehen" ist am 06. März 2012 die diesjährige Samsung Roadshow in der Münchener Allianz Arena gestartet. Das umfangreiche Produktangebot weiß der Hersteller gut in Szene zu setzen. Fast keines der Geräte präsentiert Samsung als stand-alone-Angebot, sondern spielt geschickt die vorhandene Konvergenz innerhalb der verschiedenen Produktbereiche aus. Das kann nicht nur die Kunden von dem Lösungsangebot überzeugen, sondern auch den Fachhandel auf Ideen bringen, in welcher Form er die Angebote seinen Kunden präsentiert.
So hat der Hersteller zum Beispiel Lösungsinseln in den Bereichen Training, Aus- und Weiterbildung, Gesundheitswesen und Banken- und Finanzbereich aufgebaut. Gleichzeitig zeigen die Samsung TVs als Alleskönner im Multimediasegment ihre Vielseitigkeit in Verbindung mit den neuen Notebook-, Kamera, Smartphone- und Tablet-Produkten des Herstellers.
Die Roadshow findet an folgenden Stationen statt:
06. 03 - 07.03.2012 München, Allianz Arena
12.03. - 13.03.2012: Ludwigsburg, Werkzentrum Weststadt
15.03. - 16.03.2012: Frankfurt/Main, Messe Frankfurt/Portalhaus
19.03. - 20.03.2012: Hamburg, Cruise Center Altona
26.03. - 27.02.2012: Düsseldorf, Station Airport
29.03. - 30.03.2012: Berlin, Event Island
02.04. - 03.04.2012: Leipzig, CCL Congress Center Leipzig
Interessierte Fachhändler können sich unter diesem Link zur Roadshow und zu den angebotenen Workshops anmelden. (bw)