Kieler Woche

Samsung und die Fanta4 (Bildergalerie)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Auf der Kieler Woche hat Samsung seinen Fachhändlern ein besonderes musikalisches Ereignis geboten: Sie waren beim Konzert der Fantastischen Vier live dabei.
Die Fantastischen Vier boten auf der Kieler Woche eine tolle Show.
Die Fantastischen Vier boten auf der Kieler Woche eine tolle Show.

Was das Oktoberfest für Süddeutschland ist, ist die Kieler Woche für den Norden. Das durften nun Samsung-Händler an der Förde erleben. Und als Zugabe hatte Samsung noch besondere Plätze beim Konzert der Fantastischen Vier organisiert. Da wurden selbst eingefleischte Systemhauschefs im eher norddeutschen Wetter zu wilden Hipphoppern. (awe)

Zur Startseite