SAP-Partner im Allgäu (mit Bildergalerie)

05.03.2007
Am 22. Februar hat SAP seine fleißigsten Vertriebspartner nach Sonthofen im Allgäu eingeladen.
Die etwa 30 anwesenden SAP-Partner hatten im Allgäu viel Spaß!
Die etwa 30 anwesenden SAP-Partner hatten im Allgäu viel Spaß!
Foto:

Am 22. Februar hat SAP seine fleißigsten Vertriebspartner nach Sonthofen im Allgäu eingeladen. Etwa 30 SAP-Partner sind dieser Einladung gefolgt, um an der halbtägigen Incentive teil zu nehmen.

Ursprünglich war für den Nachmittag eine zünftige Rodelabfahrt geplant, die leider den schlechten Schneeverhältnissen zum Opfer fallen musste. Dennoch sind alle anwesenden SAP-Partner mit der Gondel zur Seealpe auf den Nebelhorn hinauf gefahren und hatten dort anschließend viel Spaß (siehe Foto).

Nach dem gemütlichen Abstieg ins Tal erwartete die SAP-Parnter noch die Besichtigung der Oberstdorfer Skisprungschanze. Den fröhlichen Tag schloss ein zünftiges bayrisches Buffet in einer gemütlichen Hütte ab. Alle SAP-Partner hatten dort mächtig viel Spaß und taten voller Elan am nächsten Morgen die Rückreise an. (rw)

Zur Startseite