Flemming folgt nach

Schwellenberg gibt NT plus-Führung ab

05.07.2010
Wechsel an der NT plus-Führungsspitze: Volker Flemming wird neuer NT plus-Chef. Volker Schwellenberg übernimmt Aufgaben in der Actebis-Gruppe.
Volker Flemming wird NT plus-Geschäftsfüher.
Volker Flemming wird NT plus-Geschäftsfüher.

Wechsel an der NT plus-Führungsspitze: Volker Flemming wird neuer NT plus-Chef. Der bisherige Geschäftsführer, Volker Schwellenberg, soll Aufgaben in der Actebis-Gruppe übernehmen.

Erst Mitte der Woche wurde eine weitere Entlassungswelle bei NT plus in Osnabrück bekannt. Nun wird weiter am neuen Erscheinungsbild bei der Actebis-Telekommunikationstochter gebastelt. Flemming kommt von der Siemens Enterprise Communications und verantwortete dort zuletzt als Geschäftsführer indirekter Vertrieb Deutschland das gesamte Channelgeschäft und den Ausbau des Partnervertriebes. (awe)

Zur Startseite