Actebis und NT Plus

Sehr zufrieden mit gemeinsamen CeBIT-Auftritt

18.03.2009
Nach der erfolgreichen "Generalprobe" auf der CeBIT wollen Actebis Peacock und NT Plus auf der gemeinsamen Handelsmesse den guten Eindruck der Hersteller und Händler noch vertiefen.

NT plus und Actebis Peacock sind mehr als zufrieden mit der durchweg positiven Resonanz der Hersteller und Händler auf ihren ersten gemeinsamen CeBIT-Auftritt. Die beiden konnten erstmalig ITK-Konvergenz "zum Anfassen" demonstrieren, was laut NT Plus-Geschäftsführer Volker Schwellenberg bei den Besuchern sehr gut ankam."

Auf der gemeinsamen Handelsmesse "Channel Trends+Visions" am 3. April in Bochum will man diesen Einblick vertiefen, und zwar im deutlich größeren Rahmen.

Wie Actebis-Peacock-Geschäftsführerin Bärbel Schmidt erklärt, erhalten die Besucher der Channel Trends+Visions in der Jahrhunderthalle in Bochum auf 8.000 Quadratmetern gebündelte Infos rund um das Thema ITK-Konvergenz. Die beiden Distis präsentieren sich dort mit mehr als 140 IT- und TK-Herstellerpartnern. Neben vier Lösungsinseln mit Live-Anwendungen zu den Schwerpunktthemen UCC/Mobility, Security, Printing Solutions und Virtualisierung gibt es ein Vortrags- und Kongressprogramm sowie die Verleihung des Telecom Handel Awards für den besten Handyhersteller.

Und am Abend wird im Bochumer RuhrCongress mächtig abgefeiert. Dort sorgen Atze Schröder und Tom Gaebel & His Big Band neben viel Livemusik für Unterhaltung. NT Plus und Actebis Peacock stellen sich schon auf eine lange Partynacht bis in den frühen Morgen ein. (go)

Zur Startseite