Serveraktion von Adiva und FSC

13.07.2005
Mit der Server-Promotion "Double-RAM" erhalten Händler von Fujitsu Siemens und Adiva eine Verdopplung der bestellten Arbeitsspeicherumgebungen.

Mit der Server-Promotion "Double-RAM" erhalten Händler von Fujitsu Siemens und Adiva eine Verdopplung der bestellten Arbeitsspeicherumgebungen. Diese Aktion wird mit dem Speicherhersteller Kingston durchgeführt, und findet im Zeitraum vom 11. bis zum 29. Juli statt. Dabei besteht die Möglichkeit, eine Basiskonfiguration mit 512 MB oder 1 GB-RAM kostenlos verdoppeln zu lassen.

Eingeschlossen in diese Aktion sind dedizierte Server-Systeme aus dem FSC-Value-for-you-Programm. Es sind die Modelle Econel 50, Primergy TX150 und Primergy TX200. Mit Kingston hat man einen führenden Anbieter von Speichererweiterungen gefunden, der neben einer lebenslangen Garantie auch einen kostenlosen technischen Support liefert.

"Ich bin davon überzeugt, dass eine größere Leistungsfähigkeit der Systeme zum gleichen Preis neues Geschäft für unsere Partner und uns erzeugen wird", erklärt Corinna Derix, die bei Adiva für dieses Projekt verantwortlich ist. Viel versprechende Möglichkeiten sieht der hessische Distributor vor allem bei preissensitiven Projekten, bei denen dieses Angebot ein Entscheidungsfaktor sein kann. (sic).

Zur Startseite