Cash-Back

Sharp unterstützt Fachhandel mit Full-HD-Aktion

05.06.2008
Sharps neue Cashback-Aktion für Aquos Full-HD Fernseher soll Kunden Lust auf den Sportsommer machen und unterstützt den autorisierten Fachhandel

Zum Anpfiff des Sportsommers unterstützt Sharp seine autorisierten Fachhandelspartner mit einer Cash-Back Aktion für Konsumenten. Die Kunden können erhalten bis zu 300 Euro des Kaufpreises zurück und den teilnehmenden Händlern in Deutschland und Österreich werden Werbemittel am Point of Sale (POS) zur Verfügung gestellt.

Gleichzeitig läuft bis 30. Juni eine Kick-Back-Aktion für Händler, bei der Sharp jedes in Deutschland und Österreich verkaufte Aquos Full-HD Gerät mit jeweils 70 Euro netto belohnt, die der Händler direkt über das Markenmehrwert-Portal vom Hersteller Sharp erhält.

Kunden erhalten beim Kauf eines Full-HD LCD-Fernsehers der aktuellen Slim-Line -Serien "X20E" und "XL2E" 100 Euro oder beim Kauf eines Flaggschiff-Gerätes der "HD1E"-Serie 300 Euro von Sharp rückerstattet. Die Aktion läuft ab sofort bis einschließlich 30. Juni 2008.

Sie gilt für alle Bildschirmdiagonalen der X20E-Serie von 32 Zoll (80 cm), 37 Zoll (94 cm), 42 Zoll (106 cm), 46 Zoll (117 cm) bis hin zu 52 Zoll (131 cm). Ebenfalls ist dies bei der mit 100Hz-Technologie ausgestatteten XL2 Serie in Diagonalen von 42, 46 und 52 Zoll und bei der HD1E-Serie mit integrierter 160 GB Festplatte und zahlreichen digitalen Tunern in Gerätediagonalen von 46 Zoll (117 cm) oder 52 Zoll (131 cm) der Fall. Gleichzeitig setzt Sharp in diversen Größen der X20 Serie neue, attraktive Preisstellungen.

Die Abwicklung der Cash-Back-Aktion erfolgt weitestgehend automatisiert: Der Konsument kauft sein Gerät beim teilnehmenden Händler, füllt direkt online am POS das Aktionsformular aus oder registriert sich per Internet zu Hause für das Markenmehrwertprogramm mit Cash-Back. Innerhalb von vier Wochen nach Eingang erhält der Käufer eine entsprechende Gutschrift auf sein Konto. Für den Händler bedeutet die Beteiligung an der Initiative keinerlei Mehraufwand und seine Wertschöpfung bleibt unangetastet. (go)

Zur Startseite