Sharp will im Druckermarkt Fuss fassen

25.10.2000
Zum Weihnachtsgeschäft bringt Sharp erstmals eine Generation von Tintenstrahldruckern in den Fachhandel. Die be preisgünstigen Farbdrucker AJ-1800 und AJ-2000 sind aus der im Frühjahr geschlossenen Kooperation "Soho Printing Allianz" zwischen Sharp, Fuji Xerox und Xerox Corporation hervorgegangen. Die Geräte sollen 299 (AJ-1800) und 399 Mark (AJ-2000) kosten. Als Besonderheit gibt Sharp, die bei be Druckern einzeln tauschbaren Farbpatronen an. Ob sich Sharp aber mit diesen Geräten im heißumkämpften Markt etablieren kann, bleibt abzuwarten. Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Ausgabe 38/00 der ComputerPartner. (jh)

Zum Weihnachtsgeschäft bringt Sharp erstmals eine Generation von Tintenstrahldruckern in den Fachhandel. Die be preisgünstigen Farbdrucker AJ-1800 und AJ-2000 sind aus der im Frühjahr geschlossenen Kooperation "Soho Printing Allianz" zwischen Sharp, Fuji Xerox und Xerox Corporation hervorgegangen. Die Geräte sollen 299 (AJ-1800) und 399 Mark (AJ-2000) kosten. Als Besonderheit gibt Sharp, die bei be Druckern einzeln tauschbaren Farbpatronen an. Ob sich Sharp aber mit diesen Geräten im heißumkämpften Markt etablieren kann, bleibt abzuwarten. Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Ausgabe 38/00 der ComputerPartner. (jh)

Zur Startseite