Mini-PCs für Endanwender

Shuttle erstmals auf der IFA

09.08.2008
Shuttle stellt auf der IFA erstmals seine Lösungen für Heimanwender vor. Zu den Neuheiten gehören Mini-PCs mit Touchscreen-Display und Nettops.

Shuttle, Marktführer im Mini-PC-Bereich und Hersteller von Multi-Form-Factor-Lösungen, stellt auf der diesjährigen IFA sein Produktsortiment innovativer Lösungen für Heimanwender vor. Präsentiert werden verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung von digitalen Inhalten im ganzen Haus.

"Die IFA als Publikumsmesse eignet sich ideal, um dem Verbraucher ohne Umwege Shuttles neueste Innovationen und Technologien für den Alltag näher zu bringen", sagt Tom Seiffert, Head of Marketing & PR der Shuttle Computer Handels GmbH.

Entsprechend des Themas der Halle "My Media" werden bei Shuttle am Stand 115 in Halle 12 Vernetzung, Home-Server und Streaming von digitalem Content eine große Rolle spielen. Wichtig sind auch leicht bedienbare, benutzerfreundliche Oberflächen.

Shuttle Messe-Highlights sind Mini-PCs mit Touchscreen-Display und stromsparende Komplettlösungen (Nettops), basierend auf der Intel Atom Plattform. Auch HD-taugliche, multimediale Entertainer werden präsentiert. Zusätzliche Sicherheit für die eigenen vier Wände bietet die neue Videoüberwachungslösung. (go)

Zur Startseite