Sicherheits-Spezialist Netguard setzt auf den Handel

08.08.2000
Gadi Dror, seines Zeichens neuer Vertriebschef des israelischen Softwareherstellers Netguard, setzt auf den indirekten Kanal, um die Marktposition im deutschsprachigen Raum stärker auszubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, will er sich mächtig ins Zeug legen. Neben dem Angebot eines Technik- und Marketing-Supports für Wiederverkaufer, werden auch spezielle Programme zur Unterstützung von VARs angeboten. Zu diesem Zweck hat der Hersteller einen Fonds eingerichtet, in den ein Prozent des Umsatzes fließt. Mit diesen diesen finanziellen Mittel werden Marketingaktionen der Händler unterstützt lautet das Versprechen. Außerdem sollen die Fachhändler Pakete für Testinstallationen zum halben Preis bekommen. Verkauft der Händler genügend Produkte, belohnt ihn Netguard mit verbilligten Schulungen. (bw)

Gadi Dror, seines Zeichens neuer Vertriebschef des israelischen Softwareherstellers Netguard, setzt auf den indirekten Kanal, um die Marktposition im deutschsprachigen Raum stärker auszubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, will er sich mächtig ins Zeug legen. Neben dem Angebot eines Technik- und Marketing-Supports für Wiederverkaufer, werden auch spezielle Programme zur Unterstützung von VARs angeboten. Zu diesem Zweck hat der Hersteller einen Fonds eingerichtet, in den ein Prozent des Umsatzes fließt. Mit diesen diesen finanziellen Mittel werden Marketingaktionen der Händler unterstützt lautet das Versprechen. Außerdem sollen die Fachhändler Pakete für Testinstallationen zum halben Preis bekommen. Verkauft der Händler genügend Produkte, belohnt ihn Netguard mit verbilligten Schulungen. (bw)

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