Spektakuläre Ski-Videofahrt

So schnell war das ChannelPartner Race (Video)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wie bei jedem großen Skirennen hat unser Kamera-Vorläufer Detlev Henning beim ChannelPartner Race 2012 seine Fahrt auf dem äußerst Selektiven Riesenslalom-Kurs gefilmt und kommentiert.

Wie bei jedem großen Skirennen hat unser Kamera-Vorläufer Detlev Henning (Axicom) beim ChannelPartner Race 2012 seine Fahrt auf dem äußerst selektiven Riesenslalom-Kurs gefilmt und kommentiert.

Denn Rennbericht und die Ergebnisse finden Sie unter www.channelpartner.de/cprace.

Wer wegen aktueller Serverprobleme nicht die Fotos vom Rennen und der Party anschauen konnte, kann diese alternativen Links ausprobieren:

Das Rennen:

http://www.channelpartner.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=21154&id=gallery

Die Party:

http://www.channelpartner.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=21156&id=gallery

(awe)

Zur Startseite