Spektakuläre Ski-Videofahrt

So schnell war das ChannelPartner Race (Video)

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wie bei jedem großen Skirennen hat unser Kamera-Vorläufer Detlev Henning beim ChannelPartner Race 2012 seine Fahrt auf dem äußerst Selektiven Riesenslalom-Kurs gefilmt und kommentiert.

Wie bei jedem großen Skirennen hat unser Kamera-Vorläufer Detlev Henning (Axicom) beim ChannelPartner Race 2012 seine Fahrt auf dem äußerst selektiven Riesenslalom-Kurs gefilmt und kommentiert.

Denn Rennbericht und die Ergebnisse finden Sie unter www.channelpartner.de/cprace.

Wer wegen aktueller Serverprobleme nicht die Fotos vom Rennen und der Party anschauen konnte, kann diese alternativen Links ausprobieren:

Das Rennen:

http://www.channelpartner.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=21154&id=gallery

Die Party:

http://www.channelpartner.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=21156&id=gallery

(awe)

Zur Startseite