Sony Ericsson: Soundstarkes Accessoire für das Walkman-Handy W660i

15.03.2007
Passend zum Walkman-Handy W660i bringt Sony Ericsson im zweiten Quartal 2007 die "Snap-on-Lautsprecher "MPS-75" an.

Passend zum Walkman-Handy W660i bringt Sony Ericsson im zweiten Quartal 2007 die "Snap-on-Lautsprecher "MPS-75" an. Die kompakten Lautsprecher werden über den Handy-Akku mit Strom versorgt. Sie verfügen über eine integrierte FM-Antenne, so dass man über die Boxen auch Radio hören kann, sofern das Handy diese Funktion unterstützt.

Die Neodymium-Technologie soll dafür sorgen, dass die gerade einmal zehn Zentimeter langen und knapp sieben Zentimeter breiten BPS-75 ausreichende Lautstärke und vollen Sound bieten. Das Gewicht liegt bei gerade einmal 107 Gramm

Noch steht der Preis für die Mini-Boxen nicht fest. Es soll sie aber in der Farbkombination schwarz und orange geben. (go)

Zur Startseite