Mit umfangreichen Werbe-Aktivitäten unterstützt Sophos ab sofort seine Partner bei der Kundenakquise und der Betreuung von Bestandskunden. Die Rabatte wirken bei Neukauf sowie Upselling und zielen unter anderem auf allgemeine Förderprogramme wie beispielsweise den „DigitalPakt Schule“ ab.
Mit der Wireless-Aktion für Neu- und Bestandskunden können Partner zusätzliche Anreize bei ihren Kunden im Bereich der Cloud-verwalteten Sophos WiFi-Lösungen setzen. Für Central Wireless gewährt der Hersteller beim Kauf eines Access Points der APX-Serie 90 Prozent Rabatt. Dieses Angebot ist auch mit einer weiteren Aktion für Access Points der APX-Serie kombinierbar. Partner können ihren Kunden die Access Points mit bis zu 25 Prozent Rabatt anbieten.
Kostenlose Firewall-Hardware für Neukunden
Für Bestandskunden mit einer Sophos SG oder XG Firewall wurde eine Rabattaktion für neue Hardware gestartet. Wer im Zuge eines Renewals seine derzeitige Sophos Firewall durch eine neue SG oder XG Appliance ersetzt, bekommt 50 Prozent Nachlass auf die Hardware. Kunden, die von einem anderen Anbieter auf die Sophos SG oder XG Firewall wechseln, bekommen laut Sophos die Hardware der Appliance sogar kostenlos.
- Sophos Partner Conference: Feuerwerk in Dubrovnik
- Das Team von MR Datentechnik auf der Sophos Partner Conference: Alexander Vogel, Marco Wirtgall Andre Berger und Uwe Duetscher. (v.links)
- MSP-Ehren für Mario Bauer (Mitte) von StarCom Bauer, hier zusammen mit dem Sophos-Team Michael Gutsch, Lothar Leuck, Scott Barlow und Michael Demtröder (v.links)
- Das Tagungshotel sorgte mit seiner Lage für entspannte Zeit nach den Vorträgen.
- Sebastian Fiene (Sophos) genießt den Abend mit Ralf Luithle (Lithle + Luithle) sowie Christian Ederer und Sascha Odenthal (beide Infinigate Deutschland) (v.links)
- Mit dem „Piratenschiff“ kamen die Sophos-Partner im historischen Hafen Dubrovniks an.
- Per Mittelalter-Barkasse ging es zum Abendevent in der Altstadt Dubrovniks
- Das Tagungshotel war zur Partnerkonferenz im Sophos-Style gebrandet.
- Stefan Fritz (Sophos) und Olaf Mende Vorstand ACP IT Solutions, genießen die Atmosphäre in Dubrovnik.
- Im Rahmen der Sophos Partner Conference gab es einen Gala-Abend inklusive Award-Verleihung
- Patrik Rohrer (FREY+CIE Telecom) genießt den Galaabend mit Danial Büchler (Infinigate Schweiz) und Dieter Huber (Sophos Schweiz)
- Die Adriaküste bei Dubrovnik war die Kulisse der diesjährigen Sophos Partner Conference
- Ein Gala-Abend war Kulisse für die Vergabe der Sophos-Awards
- Mit einem Aperitif am Hotelpool stimmten sich die Partner auf die Award-Verleihung ein
- Auf den Festungsmauern in Dubrovnik fand die Abendveranstaltung statt
- CEO Kris Hagerman informierte die 300 teilnehmenden Partner über die Zukunft bei Sophos
- Die Sophos-Partner genießen die abendliche Atmosphäre auf dem Meer
- Andreas Fischer, Markus Böhm und Frank Söder von Kutzschbach Elektronic im Gespräch mit Christian Theilen (Sophos) und Andreas Körber (TMT) (v.links)
- Große Runde bei der Sophos Partner Conference: Christin Jakisch (Compare), Gunther Dietrich (apia systemhau), Marco Herrmann (Sophos), Stefan Fritz (Sophos), Martina Huster (araneaNET), Alexander Scholz (pcscholz) und Rene Schoppe (Comparex) (v.rechts)
„Mit unserem hundertprozentigen Channel-Fokus unterstützen wir unsere Partner sehr aktiv und in vielerlei Hinsicht“, erklärt Sven Janssen, Director Channel Sales DACH bei Sophos. „Es geht uns primär darum, das Business unserer Handelspartner zu stärken und mit unterschiedlichen Aktionen dazu beizutragen, das Geschäft mit den Endkunden auszubauen. Unsere Herbst-Promo-Aktionen tragen genau dazu bei.“
Weitere Details sowie Werbematerialien zu den Herbstaktionen stehen im Sophos Partner-Portal nach Registrierung unter diesem Link zur Verfügung.