Fachhandelskampagne von TD Synnex und Lenovo

Starke Typen fahren nach Schottland

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die zwölfte Neuauflage der Fachhandelkampagne von TD Synnex „Starke Typen“ führt die Gewinner dieses Mal nach Schottland. Die Aktion in Zusammenarbeit mit Lenovo läuft ab sofort bis Ende des Jahres.

"Starke Typen - Mystisches Schottland", unter diesem Motto steht die Neuauflage des Lenovo-Teams bei TD Synnex. Die begehrten Hauptpreise, die jedes Jahr die Gewinner an ungewöhnliche Orte oder zu ungewöhnlichen Aktivitäten einladen, führen dieses Mal in den Norden der britischen Hauptinsel, nach Schottland.

Bei der „starke Typen“-Kampagne von TD Synnex und Lenovo geht es dieses Mal um eine dreitägige Reise nach Schottland.
Bei der „starke Typen“-Kampagne von TD Synnex und Lenovo geht es dieses Mal um eine dreitägige Reise nach Schottland.
Foto: Lukassek - shutterstock.com

Zuvor gilt es, die ausgeschriebenen Ziele zu erreichen. Die Kampagne startete ab sofort. Teilnehmer haben bis 31. Dezember 2024 die Chance, sich für Monatspreise, aber auch den Hauptgewinn zu qualifizieren. Als Hauptgewinn winken 18 Partnern Einladungen für eine dreitägige Incentivereise nach Schottland.

Geheimnisvolles Edinburgh

TD Synnex und Lenovo laden die erfolgreichsten Abenteurer in das Land von William Wallace, Sean Connery und Alexander Fleming ein. Hier stehen Edinburgh, die schottische Hauptstadt, die mit ihrer reichen Geschichte, Kultur, geheimnisvollen Aura und der Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Gassen und mittelalterlichen Gebäuden verzaubert, auf dem Programm. Eine einzigartige Atmosphäre, die die Sieger der zwölften Auflage der Starke Typen-Challenge erwartet.

Auch in diesem Jahr nehmen die Teilnehmer an unterschiedlichen Challenges teil. Neu hinzugekommen ist die sogenannte "Datacenter InTouch Rallye", in der die Teilnehmer einen Mindestumsatz mit ISG InTouch-Orders über die drei Kampagnenquartale hinweg erreichen müssen. Welche einzelnen Challenges es gibt und wie sich Partner schon frühzeitig die Chance auf einen der Hauptgewinne sichern können, erfahren interessierte Fachhändler unter https://dach.tdsynnex.com/de/starke-typen/ .

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die an einer der letzten Runden teilgenommen haben, müssen sich diesmal ebenfalls neu registrieren. Teilnehmer bekommen innerhalb von drei Arbeitstagen ihre individuellen Umsatzziele per Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen.

Mehr zum Thema:

Lenovo und Acer top, Dell schwach: PC-Markt erholt sich

Cisco Refresh: Rundumerneuerte Cisco-Produkte bei TD Synnex

Distributionsvertrag mit Scality: Ransomware-resistentes Backup bei TD Synnex

Zur Startseite