Statt Excel Co.: Radio hören am PDA

18.11.2002
Wer noch darüber brütet, zu welchem Zweck er sich eigentlich einen Pocket-PC angeschafft hat, kann es ja mal mit diesem Zubehör probieren. Für 44 Euro bietet das Unternehmen Euric AG eine Radiokarte im Compact-Flash-Format (Typ I) an.

Wer noch darüber brütet, zu welchem Zweck er sich eigentlich einen Pocket-PC angeschafft hat, kann es ja mal mit diesem Zubehör probieren. Für 44 Euro bietet das Unternehmen Euric AG eine Radiokarte im Compact-Flash-Format (Typ I) an.

Eingestöpselt in den Erweiterungsschacht, erlaubt das Gerät bis zu 15 Stunden Radioempfang. Die Sendersuche geschieht auf Wunsch automatisch, es können aber auch manuell Radiostationen eingestellt werden. Im Lieferumfang inbegriffen ist ein Kopfhörer sowie die notwendige Treibersoftware. (cm)

Zur Startseite