Stimmen von HP-Händlern

06.04.1998

Stefan Klein ist Inhaber der Abakus Computervertriebs GmbH in Kuppenheim:"Ich vertreibe sehr gerne die Drucker von Hewlett-Packard. Vor allem der 720er und der 1120er sind sehr schöne Drucker. Wir hatten allerdings auch einige Geräte, die mechanische Probleme hatten.

Was die Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard betrifft, wünsche ich mir, daß der Vor-Ort-Service wieder eingeführt wird. Das war früher mein Verkaufsargument, doch das gilt jetzt nicht mehr. Die kaputten Geräte kommen jetzt zu mir, und ich bin derjenige, der die Zeit für das Einschicken und die Reparatur in Garantiefällen aufwenden muß. Das rechnet sich aber für mich kaum."

Boris Weber arbeitet im Vertrieb der GTW Datentechnik GmbH in Bonn:

"Wir sind vor kurzem HP-Support-Provider geworden und haben dabei die Leistungsfähigkeit von Hewlett-Packard in Sachen Ersatzteilversorgung und 24-Stunden-Service erst richtig kennengelernt.

Ich schätze an Hewlett-Packard, daß sie bei Neuankündigungen vorsichtiger sind als der Mitbewerb. Da wird schon gerne hochgestapelt. Was die Produktpalette betrifft, würde ich mir einen guten DIN- A3-Farblaserdrucker wünschen. Da warten alle schon drauf."

Zur Startseite