Für D-Link-Händler

Support kostenlos

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
D-Link-Reseller, die bei der (Sub)Distributoren des Netzwerkherstellers einen seiner Managed Switches erwerben, erhalten den dazugehörigen technischen Support-Service "D-Link Assist Silver" für die Dauer eines Jahres gratis dazu. Das heißt, sollte der Kunde beim Umgang mit dem Gerät in Notlage geraten, greift D-Links Service-Team noch am selben Tag persönlich ein und beseitigt das technische Problem.

D-Link-Reseller, die bei einem der (Sub)Distributoren des Netzwerkherstellers einen seiner Managed Switches erwerben, erhalten den dazugehörigen technischen Support-Service "D-Link Assist Silver" für die Dauer eines Jahres gratis dazu. Das heißt, sollte der Kunde beim Umgang mit dem Gerät in Notlage geraten, greift D-Links Service-Team noch am selben Tag persönlich ein und beseitigt das technische Problem.

D-Links Managed Switch DES-2528
D-Links Managed Switch DES-2528
Foto: D-Link

Die Managed Switches von D-Link lassen sich auch als Backbone-Lösung einsetzen; die Chassis-Switch-Serie DGS-6604 zeichnet sich durch ihre modulare Bauweise aus. Sie können beispielsweise mit externen Netzteilen gekoppelt werden.

Die kostenlosenSupport-Leistungen von D-Link (Link Assist Bundle Promotion) sind in Deutschland, Österreich und in der Schweiz noch bis Ende März 2012 erhältlich. Interessierte Fachhändler können die Produkte über alle D-Link (Sub)Distributoren beziehen. (rw)

Zur Startseite