Susi Technology GmbH

10.08.1998

HEIDELBERG: Stellen Sie sich vor, Sie könnten die oft nervtötend langen Computeransagen unterbrechen, die viele Firmen ihren Telefonanrufern "zur besseren Weiterleitung" um die Ohren hauen. "Können Sie", verspricht Susi Technology. Die Ansagen der Dialogsysteme aus der Susi-Systemlinie lassen sich laut Hersteller vom Anrufer jederzeit unterbrechen. Weiterer Pluspunkt: Der Anrufer kann sein Anliegen in ganzen Sätzen vorbringen - er fragt das System zum Beispiel nach dem Namen einer Person. Die Einzelansagen sowie Funktionen wie Produktinformationen, Gewinnspiel, Rückrufmöglichkeit sind individuell konfigurierbar.Die entsprechenden CTI-Produkte (Computer-Telefonie-Integration) aus dem Hause Susi basieren auf Standard-Hard- und Software (Pentium II mit 300 MHz, Windows 95/NT). Als Telefon-Schnittstelle verwendet die Software eine passive ISDN-Karte. So will das Unternehmen die Preise niedrig halten. Der Einsatz von Standardmodulen wie der Anruferdatenbank reduziert auch den Vertriebsaufwand - der Kunde sagt, was er möchte, und das gewünschte Produkt wird ihm aus den Einzelteilen individuell zusammengestellt. Der Stimmenkatalog kann jederzeit telefonisch getestet werden (062 21/50 50 50). Eine monatliche Aktualisierung der Ansage kostet 200 Mark. (ali)

Zur Startseite